Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Brad Pitt sagt wegen Massenprotesten Filmpremiere in Rio ab
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Brad Pitt sagt wegen Massenprotesten Filmpremiere in Rio ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 22.06.2013
Rio de Janeiro

Es sei im Moment unangemessen in Brasilien eine Filmpremiere zu machen, da dies immer mit einer Feier verbunden sei. Als unpassend wurde auch das Thema des Films empfunden, das von einer Zombi-Invasion und Chaos in verschiedenen Städten handelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Bund will trotz der Mehrkosten für den Fluthilfefonds und neuer Milliardenzusagen an die Länder von 2015 an Überschüsse erzielen. Erstmals seit vier Jahrzehnten sollen Schulden abgebaut werden.

22.06.2013

Erstmals ist eine Twitter-Kampagne mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet worden. Unter dem Hashtag „Aufschrei“ hatten Nutzerinnen ihren Protest gegen alltäglichen Sexismus gebündelt.

22.06.2013

Die US-Börsen sind ohne klaren Trend ins Wochenende gegangen. Der Dow Jones schloss 0,28 Prozent höher bei

14 799 Punkten. Der Euro notierte zuletzt bei 1,3126 Dollar.

22.06.2013