Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Brieftaubenzüchter werben auf Fachmesse für ihr Hobby
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Brieftaubenzüchter werben auf Fachmesse für ihr Hobby
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:25 05.01.2013
Anzeige
Dortmund

Über 200 Aussteller präsentieren neue Produkte für die Taubenzucht. Ein Höhepunkt für die erwarteten 30 000 Besucher ist die traditionelle Versteigerung. 62 Brieftauben wechseln hier für Spitzenpreise von bis zu 5000 Euro den Besitzer.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die US-Börsen haben nach jüngsten Arbeitsmarktdaten überwiegend mit Gewinn geschlossen. Der US-Arbeitsmarkt sei nach wie vor nicht sonderlich stark, aber die Erholung komme langsam voran, sagten Börsianer.

05.01.2013

NEW YORK (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro hat sich am Freitag im New Yorker Handel weiter erholt. Nachdem die Gemeinschaftswährung im europäischen Mittagshandel kurzzeitig unter die Marke von 1,30 US-Dollar gefallen war, kletterte sie auf zuletzt 1,3072 Dollar.

11.01.2013

Eine vor der Küste Alaskas auf Grund gelaufene Bohrinsel des Ölkonzerns Shell hat ersten Untersuchungen zufolge leichte Schäden erlitten. Die Elektronik und die äußere Ausrüstung der Plattform „Kulluk“ seien nicht mehr völlig intakt, berichteten US-Medien.

05.01.2013
Anzeige