Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt British-Airways-Mutter IAG kauft Niki-Aktivitäten
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt British-Airways-Mutter IAG kauft Niki-Aktivitäten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:57 29.12.2017
Berlin

Die British-Airways-Mutter IAG übernimmt zu großen Teilen die insolvente frühere Air-Berlin-Tochter Niki. Das bestätigte IAG am Abend.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die British-Airways-Mutter IAG soll die insolvente Fluglinie Niki übernehmen - noch aber sind die Verhandlungen nicht abgeschlossen.

29.12.2017

Auch am letzten Handelstag des Jahres hat der starke Euro die wichtigsten europäischen Aktienmärkte in Schach gehalten.

29.12.2017

Der Fleisch- und Wursthersteller „Zur Mühlen“ hat mehrere Hähnchenfleischprodukte zurückgerufen, die in großen Supermarkt- und Discount-Ketten verkauft wurden. Es könne vereinzelt zu einer mikrobiologischen Verunreinigung mit Listerien gekommen sein.

29.12.2017