Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Busunglück in den USA - 42 Leichtverletzte
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Busunglück in den USA - 42 Leichtverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:12 12.08.2018
New York

Bei einem Busunfall bei East Brunswick im US-Staat New Jersey sind 42 Insassen leicht verletzt worden. Ein Unbekannter hatte den Bus auf der Autobahn mit seinem Wagen gerammt und war anschließend davongefahren, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Der Schulbus, der Teilnehmer eines Picknicks nach Hause bringen sollte, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Die Verletzten - Erwachsene und Kinder - wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Mitarbeiter des Bodenpersonals hat am Flughafen in Seattle ein leeres Passagierflugzeug gestohlen und ist damit ohne Erlaubnis abgehoben.

11.08.2018

Die Diskussion ist schon älter: Ist der Monsanto-Wirkstoff Glyphosat krebserregend? Nun spricht ein US-Gericht einem Krebspatienten eine hohe Schadenersatzsumme zu. Das Unternehmen ist mit Tausenden ähnlichen Klagen konfrontiert.

11.08.2018

Im Streit mit den USA droht der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan dem Nato-Bündnispartner mit einem Bruch.

11.08.2018