Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Captain America-Statue in New York enthüllt

New York Captain America-Statue in New York enthüllt

Der Superheld Captain America hat jetzt seine eigene Statue in New York. Das rund vier Meter hohe und 900 Kilogramm schwere Denkmal aus Bronze wurde im Prospect Park im Stadtteil Brooklyn enthüllt.

New York. Der Superheld Captain America hat jetzt seine eigene Statue in New York. Das rund vier Meter hohe und 900 Kilogramm schwere Denkmal aus Bronze wurde im Prospect Park im Stadtteil Brooklyn enthüllt. Zahlreiche Fans versammelten sich vor der Statue und fotografierten sich damit. Zuvor war das Denkmal auf der Comic-Messe „ComicCon“ vorgestellt worden. Die Statue soll bis Ende des Jahres an verschiedenen Plätzen in Brooklyn zu sehen sein, wo Captain America der Comic-Legende nach herstammt. Über den endgültigen Ort für das Denkmal gibt es noch keine Entscheidung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.612,50 +0,34%
TecDAX 2.390,00 -0,05%
EUR/USD 1,1910 +0,16%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BANK 14,04 +2,28%
MÜNCH. RÜCK 177,27 +1,48%
HEID. CEMENT 85,07 +1,21%
RWE ST 20,39 -2,33%
E.ON 9,26 -2,10%
DT. TELEKOM 15,42 -2,02%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
AXA World Funds Gl RF 163,69%
Structured Solutio AF 146,99%
Allianz Global Inv AF 108,92%
Commodity Capital AF 106,66%
Crocodile Capital MF 99,99%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.