Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Chaos auf dem Flughafen von Barcelona - Polizei rückt an
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Chaos auf dem Flughafen von Barcelona - Polizei rückt an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 02.07.2016
Anzeige
Barcelona

Zahlreiche Flugabsagen und Verspätungen bei der spanischen Billig-Fluggesellschaft Vueling haben auf dem Flughafen von Barcelona Tumulte aufkommen lassen. Empörte Passagiere protestierten lautstark und forderten ihr Geld zurück. Vor den Schaltern bildeten sich lange Schlangen. Die Polizei sei angerückt, um Schlimmeres zu verhindern, berichtete die Zeitung „La Vanguardia“ online. Ein Sprecher der Gesellschaft bat um Entschuldigung, nannte aber keinen Grund für die gestrichenen Flüge.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schweden gibt grünes Licht für den Verkauf der Lausitzer Braunkohlesparte. Während sich das Land Brandenburg über diesen Deal freut, schlägt Greenpeace Alarm.

04.07.2016

Nach einem deutlichen Minus im Vormonat hat der Autoabsatz in den USA im Juni wieder zugelegt. Allerdings gab es nur einen moderaten Zuwachs, einige große Hersteller mussten starke Abstriche machen.

03.07.2016

Seit einem Jahr steht der Brite John Cryan an der Spitze der Deutschen Bank. Die Probleme, die er zu lösen hat, sind noch immer auf dem Tisch. Die Stimmung der Belegschaft ist auf dem Tiefpunkt, die Aktie des größten deutschen Bankhauses fiel zuletzt immer weiter.

03.07.2016
Anzeige