Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Dax legt dank erholter Ölpreise zu

Frankfurt/Main Dax legt dank erholter Ölpreise zu

Dank zuletzt wieder gestiegener Ölpreise haben sich die Dax-Anleger kurz vor Handelsschluss doch noch aus der Deckung gewagt.

Frankfurt. Dank zuletzt wieder gestiegener Ölpreise haben sich die Dax-Anleger kurz vor Handelsschluss doch noch aus der Deckung gewagt. Der deutsche Leitindex ging mit einem Plus von 0,59 Prozent auf 9880 Punkte und damit auf seinem Tageshoch über die Ziellinie. Der Kurs des Euro stieg, stand zuletzt aber wieder leicht unter den von der Europäischen Zentralbank am Nachmittag festgesetzten Referenzkurs von 1,0888 US-Dollar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 11.221,50 +0,38%
TecDAX 1.754,50 +1,24%
EUR/USD 1,0536 -0,73%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

FMC 77,16 +3,42%
FRESENIUS... 69,90 +2,35%
Henkel VZ 109,37 +1,89%
DT. BANK 17,26 -3,70%
THYSSENKRUPP 23,49 -2,41%
INFINEON 16,20 -1,15%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Stabilitas PACIFIC AF 164,92%
Structured Solutio AF 163,72%
Crocodile Capital MF 122,39%
Stabilitas GOLD+RE AF 112,08%
Fidelity Funds Glo AF 98,25%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.