Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Dax macht nach dem Brexit-Schock weiter Boden gut

Frankfurt/Main Dax macht nach dem Brexit-Schock weiter Boden gut

Am deutschen Aktienmarkt hat sich die Erholung nach dem Brexit-Schock fortgesetzt.

Frankfurt/Main. Am deutschen Aktienmarkt hat sich die Erholung nach dem Brexit-Schock fortgesetzt. Der Dax, der sich über weite Strecken orientierungslos zeigte, beendete den Handel mit plus 0,71 Prozent bei 9680 Punkten. Bei knapp unter 9700 Punkten hatte er rund eine halbe Stunde zuvor sein Tageshoch erreicht. Die Bilanz für den Monat Juni fiel dennoch bescheiden aus mit einem Verlust für den deutschen Leitindex in Höhe von 5,7 Prozent. Seit Jahresbeginn summiert sich das Minus damit auf knapp 10 Prozent.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.578,50 -0,13%
TecDAX 2.407,25 -0,11%
EUR/USD 1,1838 -0,08%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

MERCK 98,39 +1,98%
BAYER 111,40 +1,04%
FMC 81,55 +0,94%
RWE ST 19,10 -5,65%
DT. BANK 13,53 -2,73%
THYSSENKRUPP 24,38 -2,59%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 139,97%
Allianz Global Inv AF 111,91%
Commodity Capital AF 101,91%
Crocodile Capital MF 94,34%
BlackRock Global F AF 92,96%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.