Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Dax schließt leicht im Minus
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Dax schließt leicht im Minus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 04.07.2017
Anzeige
Frankfurt/Main

Dem Dax ist nach seinem Erholungsversuch vom Vortag wieder die Luft ausgegangen. Der deutsche Leitindex schloss 0,31 Prozent tiefer bei 12 437 Punkten. Der Kurs des Euro war unter dem Strich wenig verändert. Die Gemeinschaftswährung kostete zuletzt 1,1347 US-Dollar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Smartphonekonzern Samsung entwickelt einen eigenen intelligenten Lautsprecher. Unter dem Codenamen „Vega“ arbeiten die Südkoreaner an einem Gerät, das mit dem Sprachassistenten Bixby funktionieren soll, berichtet das „Wall Street Journal“. Allerdings macht die Sprachausgabe noch Probleme.

04.07.2017

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 4.07.2017 um 17:56 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

04.07.2017

Obwohl in Deutschland mehr Autos zugelassen werden, können die deutschen Autobauer kaum profitieren. Auch vom Weltmarkt kommt Gegenwind. Und dann ist da noch das Sorgenkind - der Diesel.

04.07.2017
Anzeige