Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -7 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Dax zollt erneut jüngster Kursstärke Tribut

Frankfurt/Main Dax zollt erneut jüngster Kursstärke Tribut

Der Dax hat abermals seiner zuletzt starken Kursentwicklung Tribut gezollt. Der am Wochenende gescheiterte Putschversuch in der Türkei durch Teile des Militärs ließ ...

Frankfurt/Main. Der Dax hat abermals seiner zuletzt starken Kursentwicklung Tribut gezollt. Der am Wochenende gescheiterte Putschversuch in der Türkei durch Teile des Militärs ließ den deutschen Leitindex letztlich kalt. Am Ende notierte er 0,04 Prozent tiefer bei 10 063 Punkten. In der vergangenen Woche hatte er gut viereinhalb Prozent gewonnen und war am Freitag ebenfalls kaum verändert aus dem Handel gegangen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 11.563,00 +0,20%
TecDAX 1.841,75 +0,32%
EUR/USD 1,0693 -0,17%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 7,32 +1,17%
DT. BANK 17,61 +1,07%
VOLKSWAGEN VZ 147,60 +1,03%
LUFTHANSA 11,78 -0,57%
SIEMENS 116,56 +0,00%
MERCK 102,32 +0,01%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 146,28%
Crocodile Capital MF 129,90%
Stabilitas GOLD+RE AF 103,91%
Morgan Stanley Inv AF 96,04%
First State Invest AF 94,77%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.