Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Deutsche-Bank-Kunden können nach Software-Panne aufatmen

Berlin Deutsche-Bank-Kunden können nach Software-Panne aufatmen

Die massiven technischen Probleme im Online-Banking der Deutschen Bank sind behoben.

Berlin. Die massiven technischen Probleme im Online-Banking der Deutschen Bank sind behoben. „Alle Kunden der Deutschen Bank können ihre Bankgeschäfte seit heute Morgen wieder vollumfänglich ausführen“, teilte das Geldhaus mit. Von den Software-Problemen sei eine „größere Zahl“ von Kunden betroffenen gewesen, sagte ein Sprecher. Genauere Angaben machte er nicht. Die Deutsche Bank hat in Deutschland rund acht Millionen Privatkunden. Etliche Kunden hatten gestern geklagt, sie kämen nicht an ihr Geld. Auf Kontoauszügen waren zuvor Abbuchungen vom 1. Juni doppelt erschienen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.095,50 +2,21%
TecDAX 1.930,50 +1,37%
EUR/USD 1,0550 -0,22%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BANK 19,55 +5,28%
HEID. CEMENT 90,97 +3,44%
INFINEON 17,32 +3,19%
DT. TELEKOM 16,43 +0,74%
CONTINENTAL 193,38 +1,05%
FMC 79,29 +1,06%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Crocodile Capital MF 136,35%
Structured Solutio AF 123,92%
BlackRock Global F AF 110,22%
First State Invest AF 109,48%
db x-trackers CSI3 IF 106,68%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.