Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Deutsche-Bank-Kunden können nach Software-Panne aufatmen
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Deutsche-Bank-Kunden können nach Software-Panne aufatmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 04.06.2016
Anzeige
Berlin

Die massiven technischen Probleme im Online-Banking der Deutschen Bank sind behoben. „Alle Kunden der Deutschen Bank können ihre Bankgeschäfte seit heute Morgen wieder vollumfänglich ausführen“, teilte das Geldhaus mit. Von den Software-Problemen sei eine „größere Zahl“ von Kunden betroffenen gewesen, sagte ein Sprecher. Genauere Angaben machte er nicht. Die Deutsche Bank hat in Deutschland rund acht Millionen Privatkunden. Etliche Kunden hatten gestern geklagt, sie kämen nicht an ihr Geld. Auf Kontoauszügen waren zuvor Abbuchungen vom 1. Juni doppelt erschienen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Finale der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ ist gestern die erfolgreichste Fernsehsendung gewesen.

04.06.2016

Indien investiert zurzeit mehr Geld in Großbritannien als in allen anderen EU-Ländern zusammen. Ein möglicher Brexit könnte die enge Partnerschaft zwischen den beiden Ländern destabilisieren.

06.06.2016

Nach der Zusage von Millionen-Hilfen vom Bund pochen die deutschen Milchbauern weiter auf eine bessere Steuerung der Milchmenge.

04.06.2016
Anzeige