Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Diekmann verwirrt mit angeblichem Böhmermann-Interview
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Diekmann verwirrt mit angeblichem Böhmermann-Interview
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 13.04.2016
Anzeige
Berlin

„Bild“-Herausgeber Kai Diekmann sorgt mit einem angeblichen Interview mit Satiriker Jan Böhmermann für Verwirrung. Das angebliche Gespräch war auf Facebook mit den Worten übertitelt: „Jan Böhmermann bricht sein Schweigen!“. Der ZDF-Moderator wird unter anderem auf die Frage nach dem Grund seiner Satire mit den Worten zitiert: „Wie gehen wir mit schrecklichen Regimen um, auf die wir angewiesen sind? Mit "Traumschiff" und "Forsthaus Falkenau" treten Sie solche Debatten nun mal nicht los.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weniger als ein Jahr nach seinem Amtsantritt wirft Vorstandschef Per Utnegaard beim kriselnden Bau- und Dienstleistungskonzern Bilfinger das Handtuch.

13.04.2016

Der Autobauer Porsche hat wegen der starken Nachfrage in China und des Geländewagen-Booms ein dickes Verkaufsplus im ersten Quartal eingefahren.

14.04.2016

Peking (dpa) – Schlimmer Smog hat Peking und andere Metropolen Chinas eingehüllt. Die US-Botschaft in der chinesischen Hauptstadt warnte vor einer „gefährlich“ hohen Schadstoffbelastung.

13.04.2016
Anzeige