Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Dieter Thomas Heck beigesetzt
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Dieter Thomas Heck beigesetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:18 31.08.2018
Berlin

Der vor gut einer Woche gestorbene Showmaster Dieter Thomas Heck ist in Stahnsdorf bei Berlin beigesetzt worden. Das teilte der Medienanwalt Christian Schertz am Abend im Namen der Familie mit. Die Beisetzung habe im engsten Familienkreis stattgefunden. „Die Ruhestätte bietet nun Freunden, Wegbegleitern und Fans die Möglichkeit, an seinem Grab Abschied zu nehmen“, hieß es in der Mitteilung. Der langjährige Moderator der „ZDF-Hitparade“ war am 23. August im Alter von 80 Jahren gestorben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Gespräche über ein neues nordamerikanisches Freihandelsabkommen zwischen den USA und Kanada sind vorerst gescheitert.

31.08.2018

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 31.08.2018 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

31.08.2018

Als vor sechs Jahren die Glühlampe in der EU verboten wurde, war der Aufschrei riesig. Mittlerweile hat sich die Aufregung gelegt. Nun steht das nächste Verbot vor der Tür.

31.08.2018