Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Dobrindt stellt Ergebnisse staatlicher Diesel-Abgastests vor

Berlin Dobrindt stellt Ergebnisse staatlicher Diesel-Abgastests vor

Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt will heute die mit Spannung erwarteten Ergebnisse der Abgas-Nachmessungen bei Dieselautos veröffentlichen.

Berlin. Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt will heute die mit Spannung erwarteten Ergebnisse der Abgas-Nachmessungen bei Dieselautos veröffentlichen. Der Minister hatte Tests an Fahrzeugen verschiedener Hersteller bereits im vergangenen Herbst infolge des VW-Skandals um Abgas-Manipulationen angeordnet. Die Ergebnisse der Untersuchungen, die vom Kraftfahrt-Bundesamt überwacht wurden, blieben aber lange Zeit geheim. Das Verkehrsministerium kündigte eine Pressekonferenz zu den Ergebnissen an. Im Januar hatte das Verkehrsministerium mehrere Neuregelungen in den Blick genommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 11.619,50 -0,09%
TecDAX 1.834,50 -0,07%
EUR/USD 1,0703 +0,40%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

LUFTHANSA 12,11 +2,97%
DT. BANK 17,93 +1,50%
THYSSENKRUPP 23,88 +1,44%
CONTINENTAL 186,07 -1,45%
MÜNCH. RÜCK 176,09 -0,83%
LINDE 151,06 -0,63%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Stabilitas PACIFIC AF 159,49%
Structured Solutio AF 148,53%
Crocodile Capital MF 128,01%
Stabilitas GOLD+RE AF 96,95%
Fidelity Funds Glo AF 95,18%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.