Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Dow Jones endet 2012 über 13 000 Punkten
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Dow Jones endet 2012 über 13 000 Punkten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:15 01.01.2013
Anzeige
New York

Auf Jahressicht hat das weltweit bekannteste Aktienbarometer damit um gut 7 Prozent zugelegt. Der Euro kostete zuletzt 1,3197 Dollar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im US-Haushaltsstreit, der sogenannten Fiskalklippe, gibt es eine neue Wende. Wie der TV-Sender CNN berichtet, wird das Repräsentantenhaus trotz einer sich abzeichnenden Einigung nicht mehr am Silvestertag abstimmen.

01.01.2013

Im US-Haushaltsstreit gibt es eine neue Wende. Wie der TV-Sender CNN berichtet, wird das Repräsentantenhaus trotz einer sich abzeichnenden Einigung nicht mehr am Silvestertag abstimmen.

01.01.2013

Drama am Silvestertag: Im Ringen um einen Kompromiss im US-Haushaltsstreit hat sich praktisch in letzter Minute ein Durchbruch abgezeichnet. Präsident Barack Obama selbst sagte, dass eine Einigung in Sicht sei, aber es sei noch nicht geschafft.

01.01.2013
Anzeige