Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Dow Jones gibt vor US-Zinsentscheid weiter nach
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Dow Jones gibt vor US-Zinsentscheid weiter nach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:32 25.09.2018
New York

Die Standardwerte-Indizes an der Wall Street haben weiter nachgegeben. Der US-Leitindex Dow Jones Industrial konnte nach einem freundlichen Start seine Gewinne nicht dauerhaft behaupten - er schloss 0,26 Prozent tiefer bei 26 492 Punkten. Der Euro bröckelte nach einem zwischenzeitlich deutlichen Anstieg wieder ab und stand zuletzt bei 1,1769 Dollar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 25.09.2018 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

25.09.2018

Wegen Streiks in mehreren europäischen Ländern fallen bei Ryanair schon wieder Flüge aus. Möglicherweise beteiligen sich auch deutsche Flugbegleiter.

25.09.2018

Knallige Stoffe, barocke Goldelemente und Leoparden-Muster: Mit seinem extravaganten Design zählt Versace zu den schillerndsten Modemarken weltweit. Jetzt wechselt das Edel-Label mit dem Medusakopf-Logo den Besitzer. Doch eine Hauptfigur bleibt.

25.09.2018