Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Dow Jones legt zu - Facebook-Absturz belastet Tech-Werte
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Dow Jones legt zu - Facebook-Absturz belastet Tech-Werte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:52 26.07.2018
New York

Die Entspannung im amerikanisch-europäischen Handelsstreit hat den Dow Jones Industrial weiter gestützt. Der US-Leitindex Dow baute seine Vortagesgewinne aus und legte um 0,44 Prozent auf 25 527,07 Punkte zu. Damit bewegte er sich wieder auf dem Niveau von Ende Februar. Der Eurokurs geriet unter Druck und notierte zuletzt bei 1,1646 US-Dollar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 26.07.2018 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

26.07.2018

Für sein Krisentreffen mit Donald Trump bekommt Jean-Claude Juncker in Europa viel Lob. Doch ist eine weitere Eskalation des Handelsstreits wirklich vom Tisch?

26.07.2018

Nur allzu gern nutzen Onlineshops den menschlichen Spieltrieb aus: Gamification ist eine beliebte Methode, um Käufer zu ködern. So entlarven Sie die Tricks der Onlinehändler.

26.07.2018