Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Dow nach Endspurt knapp im Plus
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Dow nach Endspurt knapp im Plus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:15 23.10.2012
Anzeige
New York

Die US-Aktien haben vor der Bekanntgabe neuer US-Unternehmenszahlen und dank festerer Technologieaktien freundlich geschlossen. Der Dow Jones stieg jedoch erst in den letzten Handelsminuten und verbuchte damit ein knappes Plus von 0,02 Prozent auf 13 345 Punkte. Ein Wahlerfolg des spanischen Premiers Mariano Rajoy hat den Euro gestützt. Die europäische Gemeinschaftswährung wurde zuletzt in New York mit 1,3062 US-Dollar gehandelt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schon wieder ein Zwischenfall mit übelriechender Kabinenluft in einem Flugzeug: Nach einem Lufthansa-Flug am Sonntag von Frankfurt am Main nach London-Heathrow ließ sich die ...

23.10.2012

NEW YORK (dpa-AFX) - Ein Wahlerfolg des spanischen Premiers Mariano Rajoy hat den Euro am Montag gestützt.

02.11.2012

Rom (dpa) - Was eine weltweite Werbeaktion für Alitalia im Internet sein sollte, wurde für die Airline einem Bericht der Zeitung „La Repubblica“ zufolge zu einem Bumerang: ...

23.10.2012
Anzeige