Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Dow und S&P 500 schließen auf Rekordhoch
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Dow und S&P 500 schließen auf Rekordhoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 14.11.2013
Anzeige
New York

Vor der mit Spannung erwarteten Anhörung der designierten Notenbankchefin hat der Dow Jones Industrial so hoch wie noch nie geschlossen. Er stieg um 0,45 Prozent auf 15 821,63 Punkte. Der Euro erholte sich von zwischenzeitlichen Verlusten und kostete zuletzt 1,3483 US-Dollar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum ersten Mal seit fast zwei Jahrzehnten haben die USA wieder mehr Erdöl gefördert als aus anderen Ländern eingeführt wurde.

14.11.2013

Zum ersten Mal seit fast zwei Jahrzehnten haben die USA wieder mehr Erdöl gefördert als aus anderen Ländern eingeführt wurde.

14.11.2013

Die deutschen Aktienindizes haben am Mittwoch im späten Handel moderat zugelegt. Der L-Dax schloss bei 9076,74 Punkten, nachdem der Leitindex Dax im Hauptgeschäft noch um ...

14.11.2013
Anzeige