Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Dow weiter richtungslos
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Dow weiter richtungslos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:02 11.04.2017
Anzeige
New York

Die Wall Street hat ihren ruhigen vorösterlichen Handel fortgesetzt und nur wenig verändert geschlossen. Der Dow Jones Industrial endete mit einem knappen Minus von 0,03 Prozent bei 20 651 Punkten und machte damit seine anfänglich deutlicheren Verluste nahezu wett. Der Eurokurs hielt sich im US-Handel auf dem im europäischen Geschäft erklommenen höheren Niveau. Zuletzt wurde die europäische Gemeinschaftswährung mit 1,0606 US-Dollar gehandelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Massive Proteste und Kritik an United Airlines - nachdem ein Mann gewaltsam aus einem überbuchten Flugzeug geworfen wurde. Auch die United-Aktie sank deutlich. Nun reagiert der Vorstandschef.

11.04.2017

Siemens und der kanadische Bombardier-Konzern sprechen Kreisen zufolge über eine Fusion ihrer Zugsparten.

11.04.2017

Nutzer von Microsofts Office-Programm sind derzeit einem Großangriff durch Schadsoftware ausgesetzt.

11.04.2017
Anzeige