Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Dow wieder auf Rekordjagd
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Dow wieder auf Rekordjagd
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:52 13.06.2017
Anzeige
New York

Nach ihrem zweitägigen Rückschlag haben sich die US-Technologiewerte am Dienstag wieder gefangen. Der Dow Jones erreichte derweil sogar einen weiteren Rekordstand bei 21 332,77 Punkten. Der Kurs des Euro trat bei der Marke von 1,12 US-Dollar auf der Stelle.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 13.06.2017 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

13.06.2017

Der Arbeitsmarktausblick der OECD zeigt: Die reichsten zehn Prozent der Bevölkerung verdienen immer mehr; das Einkommensgefälle nimmt zu. Ein Grund: Es gibt immer weniger Bedarf an mittelqualifizierten Arbeitskräften. Doch es gibt auch positive Nachrichten.

13.06.2017

Sexismus-Vorwürfe, eine aggressive Firmenkultur und Wachstum um jeden Preis: Beim Fahrdienst-Vermittler Uber geht es derzeit drunter und drüber. Nun tritt der Chef persönlich einen Schritt zurück – was aber auch mit einer Familientragödie zusammenhängen könnte.

13.06.2017
Anzeige