Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Drei Tote bei Absturz - Flug war Geburtstagsgeschenk
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Drei Tote bei Absturz - Flug war Geburtstagsgeschenk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:02 01.09.2016
Anzeige
Leutkirch

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs nahe Leutkirch im Allgäu sind am Donnerstag der 33 Jahre alter Pilot aus dem bayerischen Kreis Lindau und seine beiden Passagiere aus Österreich ums Leben gekommen. Bei ihnen handelt es sich um eine 26 Jahre alte Frau und einen 28 Jahre alten Mann. Der Flug soll ein Geburtstagsgeschenk für die Frau gewesen sein. Der Pilot sendete noch einen Notruf wegen Motorproblemen. Danach konnte keine Funkverbindung mehr hergestellt werden, so Staatsanwaltschaft und Polizei.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 1.09.2016 um 20:31 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

01.09.2016

Sechs Jahre lang ging es mit den Autoverkäufen in den USA steil bergauf, nun verdichten sich die Anzeichen, dass der Boom seinen Höhepunkt überschritten hat. Die Branche muss ein deutliches Minus im August hinnehmen. VW und BMW melden erneut starke Rückgänge.

02.09.2016

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs nahe Leutkirch im Allgäu sind der 33 Jahre alter Pilot aus dem bayerischen Kreis Lindau und seine beiden Passagiere aus Österreich ums Leben gekommen.

01.09.2016
Anzeige