Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Drei Tote bei Absturz von Kleinflugzeug auf den Kanaren

Madrid Drei Tote bei Absturz von Kleinflugzeug auf den Kanaren

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs auf den Kanaren sind die drei Insassen der Maschine ums Leben gekommen.

Madrid. Beim Absturz eines Kleinflugzeugs auf den Kanaren sind die drei Insassen der Maschine ums Leben gekommen. Das Wrack und die Leichen seien in einem Pinienwald des Naturparks Tamadaba auf Gran Canaria gefunden worden, berichteten Medien unter Berufung auf den Rettungsdienst. Das Flugzeug war bereits gestern Abend kurz nach dem Start von Gando - dem Flughafen der Kanaren - als vermisst gemeldet worden. Angaben zu den Identitäten der Opfer wurden noch nicht gemacht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.580,00 +0,31%
TecDAX 2.641,00 +0,65%
EUR/USD 1,2207 -0,62%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

MÜNCH. RÜCK 200,40 +2,30%
CONTINENTAL 222,40 +1,41%
DT. TELEKOM 14,22 +1,25%
FMC 80,70 -4,54%
VOLKSWAGEN VZ 169,28 -1,21%
E.ON 8,86 -0,84%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 199,54%
Structured Solutio AF 170,65%
Magna Umbrella Fun AF 76,97%
H2O Allegro I SF 76,65%
Belfius Equities B AF 76,37%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.