Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Dschungelcamp Nummer elf startet mit Ekelprüfungen
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Dschungelcamp Nummer elf startet mit Ekelprüfungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:02 14.01.2017
Coolangatta

Mit den bewährten Ekelprüfungen hat die elfte Dschungelcamp-Staffel am Abend begonnen. Die zwölf mehr oder minder prominenten Teilnehmer mussten mal den Kopf in Schleim tauchen, mal mit Händen durch grüne Ameisen wühlen, mal Maden essen. Wie im vergangenen Jahr splittete RTL die Gruppen in zwei Sechser-Einheiten, die zunächst unterschiedliche Camps beziehen. Beim Finale von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ in zwei Wochen wir der Dschungelkönig gekrönt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gute Geschäftszahlen einiger Banken haben die Wall Street etwas gestützt. Der Dow Jones Industrial rutschte jedoch trotzdem minimal ins Minus und schloss 0,03 Prozent tiefer auf 19 885 Punkten.

13.01.2017

Der nach einem Zwischenfall diese Woche abgeschaltete belgische Reaktor Doel 4 ist am Abend wieder angefahren worden.

13.01.2017

Der japanische Autozulieferer Takata hat sich mit der US-Justiz auf einen Vergleich im Streit um defekte Airbags geeinigt.

13.01.2017