Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Dubai: Brennendes Triebwerk und Bruchlandung - Wohl keine Verletzten
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Dubai: Brennendes Triebwerk und Bruchlandung - Wohl keine Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 03.08.2016
Anzeige
Dubai

Bei der Bruchlandung einer Passagiermaschine der Fluggesellschaft Emirates in Dubai hat es nach ersten Erkenntnissen keine Verletzen gegeben. Quellen am Flughafen sagten der dpa, dass mindestens eines der Triebwerke Feuer gefangen habe. Nach Regierungsangaben sind die Flammen mittlerweile vollständig gelöscht. Betroffen war eine Maschine, die aus dem indischen Thiruvananthapuram kam. Fotos zeigen dunklen Rauch über einem Flugzeug mit dem Logo der Gesellschaft Emirates, die Todesfälle ausschloss.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 3.08.2016 um 13:05 Uhr folgende Kurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

03.08.2016

Es könnte der größte Diebstahl in der Geschichte der Digitalwährung sein: Hacker plündern auf einer Tauschplattform Bitcoins im Gegenwert von 58 Millionen Euro. An der Börse stürzt der Bitcoin-Kurs ab.

04.08.2016

Eine Maschine der Fluggesellschaft Emirates hat auf dem Airport von Dubai eine Bruchlandung hingelegt. Die Nachrichtenseite „Gulfnews“ berichtete von einer Notlandung des Flugzeugs.

03.08.2016
Anzeige