Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Düsseldorfer Koffer enthielt Rauschgift

Düsseldorf Düsseldorfer Koffer enthielt Rauschgift

Der herrenlose Koffer am Düsseldorfer Flughafen enthielt mehrere Kilo Rauschgift.

Düsseldorf. Der herrenlose Koffer am Düsseldorfer Flughafen enthielt mehrere Kilo Rauschgift. Spezialisten hatten den Koffer am Abend geöffnet, ein Schnelltest und Drogenspürhunde bestätigten, dass Rauschgift darin war. Der Koffer hatte für eine dreistündige Sperrung des Flughafens gesorgt. Flüge fielen aus oder mussten umgeleitet werden. Fluggäste saßen fest. Was genau den Drogenkoffer so gefährlich erscheinen ließ, hat die Polizei noch nicht gesagt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.610,00 +0,14%
TecDAX 2.404,25 +0,15%
EUR/USD 1,1948 +0,07%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 9,33 +1,43%
INFINEON 20,89 +1,18%
DT. TELEKOM 15,50 +1,09%
DT. BÖRSE 90,52 -3,67%
FMC 80,79 -1,22%
FRESENIUS... 67,81 -0,90%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 139,97%
Allianz Global Inv AF 111,91%
Commodity Capital AF 101,91%
Crocodile Capital MF 94,34%
Lupus alpha Fonds AF 88,49%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.