Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Dunja Hayali übernimmt Moderation des ZDF-Sportstudios
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Dunja Hayali übernimmt Moderation des ZDF-Sportstudios
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 25.04.2018
Mainz

Dunja Hayali moderiert künftig auch das ZDF-Sportstudio. Die 43-Jährige wird ab Spätsommer das bisherige Team aus Katrin Müller-Hohenstein, Jochen Breyer und Sven Voss ergänzen und sich mit ihnen abwechseln, wie das ZDF mitteilte. Der Mediendienst „DWDL.de“ hatte zuerst darüber berichtet. Hayali sagte zu ihrer neuen Aufgabe: „Da wird ein Traum wahr.“ Das „Aktuelle Sportstudio“ sei für sie seit Jahrzehnten die Sportsendung im deutschen Fernsehen. Das erste Mal wird Hayali dort am 25. August zu sehen sein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Internetriese Amazon dominiert bereits den Buchmarkt, wer online shoppt kommt quasi nicht mehr an der Website vorbei. Schnappt sich Amazon jetzt auch den Reisemarkt? Die Gerüchteküche brodelt.

25.04.2018

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 25.04.2018 um 17:55 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

25.04.2018

Die Bundesregierung rechnet trotz Risiken mit einem stabilen wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland. Davon sollen zunehmend auch die Beschäftigten profitieren.

25.04.2018