Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Dunja Hayalis Facebook-Eintrag gelöscht
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Dunja Hayalis Facebook-Eintrag gelöscht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:13 08.08.2017
Anzeige
Berlin

Der Facebook-Eintrag von Dunja Hayali, mit dem die ZDF-Moderatorin auf einen aggressiven Internet-Pöbler reagiert hatte, ist entfernt worden. Hayali postete auf ihrer Seite den unleserlich gemachten Eintrag mit einem Hinweis von Facebook: „Wir haben den unten stehenden Beitrag entfernt, weil er nicht den Facebook-Gemeinschaftsstandards entspricht.“ Hayali war von einem Nutzer, der sich Emre nennt, auf ihrer Facebook-Seite wüst beschimpft worden. Die Moderatorin antwortete im ähnlichen Tonfall - und einer ähnlich schlechten Rechtschreibung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Russland-Sanktionen der USA könnten die europäische Versorgungssicherheit massiv gefährden. Davor warnt Uniper-Chef Klaus Schäfer am Dienstag. Europa dürfe nicht zum Spielball der US-Politik werden und auf Gas-Projekte wie Nord Stream 2 verzichten.

08.08.2017

Die Autoindustrie liefert sich angesichts drohender Fahrverbote und sinkender Zulassungszahlen neuer Dieselautos eine Rabattschlacht.

08.08.2017

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 8.08.2017 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

08.08.2017
Anzeige