Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Duschender Lastwagenfahrer auf Autobahn sorgt für Polizeieinsatz
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Duschender Lastwagenfahrer auf Autobahn sorgt für Polizeieinsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 09.07.2016
Anzeige
Landau

Ein duschender Lastwagenfahrer hat auf der Autobahn 60 bei Landau in der Pfalz einen Polizeieinsatz ausgelöst. Der Mann hatte seinen Sattelschlepper gestern einfach in der Nähe einer Ausfahrt abgestellt und war laut der Mitteilung spontan unter die Dusche seines mobilen Badezimmers gesprungen. Vorbeikommende Autofahrer vermuteten eine Panne und riefen die Polizei. Die Beamten stellten jedoch schnell fest, dass dem Fahrer nur nach Erfrischung zumute war. Weil der Mann noch nackt unter dem Wasserstrahl stand, verzichteten die Polizisten darauf, dessen Personalien aufzunehmen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Zahl der juristischen Baustellen bei Volkswagen wächst. Und damit das Kostenrisiko. Ermittler wollen das deutsche Ordnungswidrigkeiten-Recht nutzen, um Gewinne aus dem Verkauf manipulierter Dieselautos einzukassieren.

11.07.2016

Die VW-Oberklasse-Tochter Audi will noch in diesem Monat mit einer neuen Strategie und weiteren Service-Leistungen gegen die Konkurrenz antreten.

11.07.2016

Elizabeth Holmes stand jahrelang für eine spektakuläre Erfolgsgeschichte: Eine junge Studienabbrecherin, die das Geschäft mit Bluttests umkrempelt. Doch jetzt könnte sie für zwei Jahre aus der Branche verbannt werden.

10.07.2016
Anzeige