Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
EU-Steuerkommissar Moscovici begrüßt Enthüllungen zu „Panama Papers“

Paris EU-Steuerkommissar Moscovici begrüßt Enthüllungen zu „Panama Papers“

EU-Steuerkommissar Pierre Moscovici hat Enthüllungen über Briefkastenfirmen in Steueroasen als „exzellente Nachricht“ begrüßt.

Paris. EU-Steuerkommissar Pierre Moscovici hat Enthüllungen über Briefkastenfirmen in Steueroasen als „exzellente Nachricht“ begrüßt. Es gebe immer einen Kampf zu führen gegen Steuerbetrug und Korruption, sagte er dem französischen Sender RTL. Die veröffentlichten Dokumente müssten auf ihre Richtigkeit überprüft werden, sagte Moscovici. Allerdings ist bislang völlig unklar, ob und in welchem Umfang es sich bei den in den „Panama Papers“ genannten Briefkastenfirmen um strafbare Geschäfte handelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 10.529,50 +0,15%
TecDAX 1.687,00 +0,03%
EUR/USD 1,0673 ±0,00%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. TELEKOM 14,69 +0,71%
BAYER 87,21 +0,71%
HEID. CEMENT 83,50 +0,67%
DT. BANK 14,73 -1,98%
VOLKSWAGEN VZ 118,37 -0,71%
LUFTHANSA 12,14 -0,50%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Bakersteel Global AF 166,72%
Structured Solutio AF 154,79%
Stabilitas PACIFIC AF 142,96%
AXA IM Fixed Incom RF 139,36%
Polar Capital Fund AF 103,07%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.