Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Easyjet-Flugzeug muss wegen Öl-Lecks landen
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Easyjet-Flugzeug muss wegen Öl-Lecks landen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 01.01.2013
Anzeige
London

An Bord waren 151 Passagiere. Der Pilot hatte wegen des Öl-Lecks eine Maschine abgeschaltet und war in London-Luton gelandet. Die Passagiere wurden mit einem anderen Flugzeug weiter nach Edinburgh gebracht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das neue Jahr hat in Griechenland mit Streiks begonnen: Aus Protest gegen soeben eingetretene neue Einkommenskürzungen legten die Stadt- und U-Bahn-Fahrer in Athen am Dienstag für 24 Stunden die Arbeit nieder.

02.01.2013

Erleichterung in Washington: Demokraten und Republikaner haben sich im Haushaltsstreit geeinigt. Der Senat stimmte in der Nacht einem Kompromiss zu. Das Abgeordnetenhaus wird frühestens um 18 Uhr deutscher Zeit abstimmen.

01.01.2013

Demokraten und Republikaner haben sich im US- Haushaltsstreit auf einen Kompromiss geeinigt. Der Senat stimmte dieser Einigung mit überwältigender Mehrheit zu.

01.01.2013
Anzeige