Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Egyptair-Flug MS804 vor Ägypten verschwunden - Ursache rätselhaft
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Egyptair-Flug MS804 vor Ägypten verschwunden - Ursache rätselhaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 19.05.2016
Anzeige
Kairo

Der Egyptair-Flug MS804 von Paris nach Kairo ist vermutlich abgestürzt. Frankreichs Präsident François Hollande sprach von der Möglichkeit eines Unfalls oder eines terroristischen Hintergrunds - keine Schlussfolgerung sei auszuschließen. 66 Menschen waren an Bord des Airbus A320, dessen Spur sich am frühen Morgen verlor. Retter suchen im östlichen Mittelmeer nach der Maschine, Hollande sprach von einer Suche nach Wrackteilen. Deutsche waren der Fluggesellschaft zufolge nicht an Bord der Maschine.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im französischen Atomkraftwerk Fessenheim ist wegen einer Störung Block 1 abgeschaltet worden.

19.05.2016

Der Chemieriese Bayer reicht ein Angebot für den Saatgut-Spezialisten Monsanto aus. Mit einem solchen Milliardendeal würde ein globales Schwergewicht entstehen. In Europa steht der US-Konzern immer wieder in der Kritik - vor allem wegen der Nutzung von Gentechnik.

20.05.2016

Folgende Sorten- und Devisenkurse wurden am 19.05.2016 um 16:34 Uhr festgestellt (alle Angaben in Euro): Quelle: Sorten: HSH Nordbank/Devisen: Reuters/oraise ...

19.05.2016
Anzeige