Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Egyptair: Wrackteile vermisster Maschine nahe Griechenland gefunden

Kairo Egyptair: Wrackteile vermisster Maschine nahe Griechenland gefunden

Wrackteile des vermissten Egyptair-Flugzeuges sind der Airline zufolge im Mittelmeer gefunden worden.

Kairo. Wrackteile des vermissten Egyptair-Flugzeuges sind der Airline zufolge im Mittelmeer gefunden worden. Überreste des Fluges MS804 seien bei der griechischen Insel Karpathos geortet worden, teilte die Fluggesellschaft mit. Dies gehe aus einem Schreiben des ägyptischen Außenministeriums hervor. Die Angehörigen der Passagiere und Crewmitglieder seien informiert worden. Die Airline drücke ihr Beileid gegenüber den Betroffenen aus. Der Egyptair-Airbus war mit 66 Menschen an Bord auf dem Weg von Paris nach Kairo, als er am frühen Morgen vom Radar verschwand.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 10.798,50 +1,06%
TecDAX 1.703,50 +0,15%
EUR/USD 1,0714 -0,42%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BANK 16,77 +8,57%
E.ON 6,43 +4,84%
FMC 74,95 +2,51%
MERCK 92,66 -0,86%
HEID. CEMENT 84,03 -0,43%
SAP 77,08 -0,33%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 153,16%
Crocodile Capital MF 122,39%
Stabilitas GOLD+RE AF 111,56%
Polar Capital Fund AF 102,45%
Fidelity Funds Glo AF 91,69%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.