Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Egyptair: Wrackteile vermisster Maschine nahe Griechenland gefunden
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Egyptair: Wrackteile vermisster Maschine nahe Griechenland gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 19.05.2016
Anzeige
Kairo

Wrackteile des vermissten Egyptair-Flugzeuges sind der Airline zufolge im Mittelmeer gefunden worden. Überreste des Fluges MS804 seien bei der griechischen Insel Karpathos geortet worden, teilte die Fluggesellschaft mit. Dies gehe aus einem Schreiben des ägyptischen Außenministeriums hervor. Die Angehörigen der Passagiere und Crewmitglieder seien informiert worden. Die Airline drücke ihr Beileid gegenüber den Betroffenen aus. Der Egyptair-Airbus war mit 66 Menschen an Bord auf dem Weg von Paris nach Kairo, als er am frühen Morgen vom Radar verschwand.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sorge vor steigenden US-Leitzinsen und ein Kursrutsch der Bayer-Aktien haben den Dax belastet.

19.05.2016

Der Autokonzern Daimler muss wegen des Airbag-Debakels beim Zulieferer Takata seine Rückrufe in den USA und Kanada ausweiten.

19.05.2016

Wrackteile des vermissten Egyptair-Flugzeuges sind der Airline zufolge im Mittelmeer gefunden worden. Die Überreste von Flug MS804 seien bei der griechischen Insel Karpathos geortet worden.

19.05.2016
Anzeige