Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Ehemaliger Chef der Anglo Irish entschuldigt sich für Telefonate
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Ehemaliger Chef der Anglo Irish entschuldigt sich für Telefonate
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:49 05.07.2013
Anzeige
Dublin

Die vergangenen Woche veröffentlichten Mitschnitte hatten in Irland hohe Wellen geschlagen. Unter anderem hatte ein Banker mit Blick auf zu erwartende Gelder aus Deutschland die erste Strophe des Deutschlandliedes angestimmt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Harte Fronten bei den Tarifverhandlungen im Einzelhandel: Die Arbeitgeber hatten zwar in der abgelaufenen Woche erstmals ein Angebot vorgelegt - und zwar in Baden-Württemberg.

05.07.2013

Im festgefahrenen Tarifkonflikt beim 20 000 Mitarbeiter zählenden Warenhauskonzern Karstadt droht die Gewerkschaft Verdi mit einer härteren Gangart.„Wenn es in Tarifverhandlungen keine Einigung gibt, steht am Ende der Arbeitskampf.

01.07.2013

Die langwierigen Untersuchungen des Bundeskartellamts zu unerlaubten Preisabsprachen unter Brauereien stehen vor dem Ende.

Nach „Focus“-Informationen hat die Bonner Behörde zwölf beschuldigten Brauereien ein „einvernehmliches Verfahrensende“ angeboten.

05.07.2013
Anzeige