Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Ehemaliger Chef der Anglo Irish entschuldigt sich für Telefonate

Dublin Ehemaliger Chef der Anglo Irish entschuldigt sich für Telefonate

Der Ex-Chef der irischen Pleitebank Anglo Irish, David Drumm, hat sich für abfällige Telefonate über die Rettung der Bank entschuldigt. Drumm sagte der Zeitung „Sunday Business Post“, der unangemessene Ton der Gespräche sei ein Ausdruck stressiger Zeiten gewesen.

Dublin. Die vergangenen Woche veröffentlichten Mitschnitte hatten in Irland hohe Wellen geschlagen. Unter anderem hatte ein Banker mit Blick auf zu erwartende Gelder aus Deutschland die erste Strophe des Deutschlandliedes angestimmt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.573,50 +0,26%
TecDAX 2.643,25 +0,74%
EUR/USD 1,2218 -0,54%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

CONTINENTAL 222,90 +1,64%
MÜNCH. RÜCK 198,65 +1,40%
LUFTHANSA 26,44 +1,34%
FMC 81,34 -3,79%
VOLKSWAGEN VZ 169,18 -1,27%
E.ON 8,87 -0,79%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 199,54%
Structured Solutio AF 170,65%
Magna Umbrella Fun AF 76,97%
H2O Allegro I SF 76,65%
Belfius Equities B AF 76,37%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.