Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / -2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Eingefrorene Weichen stören Bahnverkehr von Emden nach Köln

Berlin Eingefrorene Weichen stören Bahnverkehr von Emden nach Köln

Eingefrorene Weichen haben den Zugverkehr von Emden nach Köln behindert. Ein Intercity musste deshalb am Morgen im ostfriesischen Leer stehenbleiben, wie eine Bahn-Sprecherin sagte.

Berlin. Eingefrorene Weichen haben den Zugverkehr von Emden nach Köln behindert. Ein Intercity musste deshalb am Morgen im ostfriesischen Leer stehenbleiben, wie eine Bahn-Sprecherin sagte. 70 Fahrgäste waren den Angaben zufolge betroffen. Weil Eis und Schnee beseitigt werden mussten, konnte der Zug seine Fahrt nach Köln erst mit 82 Minuten Verspätung fortsetzen. Bereits Anfang des Jahres hatte es in der Region Probleme im Bahnverkehr gegeben. Ein wegen Blitzeis blockierter Intercity aus Norddeich hatte sein Ziel Köln nach einer nächtlichen Zwangspause erst mit 23 Stunden Verspätung erreicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 11.957,50 +0,45%
TecDAX 1.961,00 +0,38%
EUR/USD 1,0800 +0,05%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

VOLKSWAGEN VZ 136,97 +2,08%
SAP 90,41 +1,01%
E.ON 7,12 +0,64%
LINDE 149,90 -1,52%
DAIMLER 70,02 -0,78%
DT. POST 31,24 -0,52%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Crocodile Capital MF 140,01%
Structured Solutio AF 136,34%
Morgan Stanley Inv AF 114,77%
BlackRock Global F AF 108,22%
First State Invest AF 104,15%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.