Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Einzelhändler zufrieden mit letzter Woche vor Weihnachten
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Einzelhändler zufrieden mit letzter Woche vor Weihnachten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 23.12.2012
Anzeige
Berlin

Vor allem in den Innenstädten habe die Kundenfrequenz nach den besucherschwachen Vorwochen spürbar zugenommen. Der Branchenverband rechnet noch mit zahlreichen Last-Minute-Geschenkekäufern am Heiligabend. Morgen haben die Geschäfte bis 14.00 Uhr geöffnet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Angesichts seiner ehrgeizigen Absatzziele hat der Sportwagenbauer Porsche Pläne für den Ausbau der Modellpalette bekräftigt. Vorstandschef Matthias Müller sagte dem Nachrichtenmagazin „Focus“, Porsche erwäge den Bau kleinerer Autos sowie einer weiteren Limousine.

24.12.2012

Ein halbes Jahr nach seiner Eröffnung ist der polnische Flughafen Warschau-Modlin für Passagiermaschinen wieder geschlossen worden. Die Luftfahrtbehörde sperrte am Abend einen Teil der Start- und Landebahn wegen ihres schlechten Zustands.

23.12.2012

Die Bauarbeiten am neuen Hauptstadtflughafen in Schönefeld stocken weiterhin an allen Ecken und Enden. Dies enthüllt nach einem Bericht der „Bild am Sonntag“ ein internes Protokoll des Bundesverkehrsministeriums.

24.12.2012
Anzeige