Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Einzelhändler zufrieden mit letzter Woche vor Weihnachten
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Einzelhändler zufrieden mit letzter Woche vor Weihnachten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:15 24.12.2012
Anzeige
Berlin

Vor allem in den Innenstädten und Stadtteilzentren habe die Kundenfrequenz nach den besucherschwachen Vorwochen spürbar zugenommen. Der Branchenverband rechnet noch mit zahlreichen Last-Minute-Geschenkekäufern am Heiligabend. Morgen haben die Geschäfte bis 14.00 Uhr geöffnet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die deutsche Ausfuhrwirtschaft wird nach Erwartung des Industrie- und Handelskammertags auch 2013 wachsen, allerdings nicht mehr so stark wie in den vergangenen Jahren.

24.12.2012

Die deutsche Ausfuhrwirtschaft wird nach Erwartung des Industrie- und Handelskammertags (DIHK) auch 2013 wachsen, allerdings nicht mehr so stark wie in den vergangenen Jahren.

24.12.2012

Das Bundeswirtschaftsministerium will die umstrittene Netzentgelt-Befreiung für Golfplätze nach einem Zeitungsbericht kippen.Die Bundesnetzagentur sei „um Prüfung gebeten, wie die bestehenden Kriterien geändert werden können“, heißt es in einer Erklärung des Ministeriums, die der „Rheinischen Post“ (Montag) vorliegt.

24.12.2012
Anzeige