Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Einzelhandel erwartet heute Last-Minute-Geschenkekäufer
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Einzelhandel erwartet heute Last-Minute-Geschenkekäufer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 24.12.2012
Anzeige
Berlin

Das Weihnachtsgeschäft hatte zwar in der letzten Woche vor Heiligabend an Schwung gewonnen, der Start sei aber vergleichsweise verhalten gewesen, so der Handelsverband Deutschland. Für eine Gesamtbilanz sei es noch zu früh. Auch die Brückentage zwischen Weihnachten und Silvester seien wichtige Einkaufstage, hieß es.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ob BMW, Continental oder Porsche: Den von Arbeitsplatzverlust bedrohten Mitarbeitern von Opel stehen laut einer Umfrage der „Bild“-Zeitung die Türen anderer Unternehmen offen.

24.12.2012

Das Weihnachtsgeschäft hat in der letzten Woche vor Heiligabend deutlich an Schwung gewonnen. Es sei die beste Woche im diesjährigen Weihnachtsgeschäft gewesen, berichtete der Handelsverband Deutschland.

24.12.2012

Die deutsche Ausfuhrwirtschaft wird nach Erwartung des Industrie- und Handelskammertags auch 2013 wachsen, allerdings nicht mehr so stark wie in den vergangenen Jahren.

24.12.2012
Anzeige