Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Elf tote Robben vor der Küste - Todesursache noch unklar

Stralsund Elf tote Robben vor der Küste - Todesursache noch unklar

An der Ostseeküste von Mecklenburg-Vorpommern sind in den vergangenen zwei Monaten elf tote Kegelrobben entdeckt worden.

Stralsund. An der Ostseeküste von Mecklenburg-Vorpommern sind in den vergangenen zwei Monaten elf tote Kegelrobben entdeckt worden. Diese Zahl in so kurzer Zeit sei ungewöhnlich, aber nicht besorgniserregend, sagt Meeresbiologe Michael Dähne. Im gesamten Vorjahr seien 14 tote Kegelrobben entdeckt worden. Experten des Deutschen Meeresmuseums in Stralsund hatten erste Kadaver seziert. Eine eindeutige Todesursache konnte bisher nicht gefunden werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.604,00 -0,14%
TecDAX 2.276,75 +0,04%
EUR/USD 1,1183 -0,24%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

FMC 83,37 +1,08%
Henkel VZ 124,48 +0,71%
FRESENIUS... 76,16 +0,63%
DT. BANK 16,50 -1,76%
BMW ST 83,94 -1,47%
E.ON 7,51 -1,43%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 142,29%
Crocodile Capital MF 117,54%
Polar Capital Fund AF 105,74%
Fidelity Funds Glo AF 104,49%
NORDINTERNET AF 98,93%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.