Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Entwarnung am New Yorker Flughafen La Guardia

New York Entwarnung am New Yorker Flughafen La Guardia

Nach der Evakuierung eines Terminals am New Yorker Flughafen La Guardia hat die zuständige Behörde Entwarnung gegeben.

New York. Nach der Evakuierung eines Terminals am New Yorker Flughafen La Guardia hat die zuständige Behörde Entwarnung gegeben. Man habe ein verlassenes Fahrzeug nahe dem Terminal B untersucht, aber nichts Verdächtiges gefunden, berichten lokale Medien unter Berufung auf die Port Authority. Die Polizei habe das Fahrzeug abgeschleppt. Reisende hatten zuvor das Gebäude verlassen müssen. Augenzeugen zufolge gab es auch eine „erhöhte Militärpräsenz“. Aus Angst vor terroristischen Angriffen kommt es an US-Flughäfen immer wieder zu Räumungen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.983,00 -0,46%
TecDAX 2.491,50 -1,11%
EUR/USD 1,1832 +0,33%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

FMC 82,43 +0,52%
RWE ST 21,32 +0,48%
SAP 95,32 +0,38%
DT. BÖRSE 90,95 -2,19%
BMW ST 86,90 -1,50%
CONTINENTAL 212,94 -1,41%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 214,55%
Commodity Capital AF 153,66%
Apus Capital Reval AF 120,25%
Allianz Global Inv AF 116,43%
WSS-Europa AF 113,87%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.