Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
Euro kaum verändert

Frankfurt/Main Euro kaum verändert

Der Kurs des Euro hat sich zunächst kaum bewegt. Am Morgen wurde die Gemeinschaftswährung bei 1,1230 US-Dollar gehandelt und damit etwa zum gleichen Kurs wie am Vorabend.

Frankfurt/Main. Der Kurs des Euro hat sich zunächst kaum bewegt. Am Morgen wurde die Gemeinschaftswährung bei 1,1230 US-Dollar gehandelt und damit etwa zum gleichen Kurs wie am Vorabend. Die EZB hatte den Referenzkurs gestern Nachmittag auf 1,1226 Dollar festgesetzt. Am Devisenmarkt wurden die Erwartungen an eine baldige Zinserhöhung in den USA zuletzt wieder gedämpft. Mit dem Direktoriumsmitglied der US-Notenbank Fed, Lael Brainard, hatte eine einflussreiche US-Notenbankerin zur Vorsicht bei der Fortsetzung der im vergangenen Dezember begonnenen Zinswende gemahnt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.685,00 -0,85%
TecDAX 2.266,75 -0,81%
EUR/USD 1,1175 +0,21%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

LUFTHANSA 18,53 +0,66%
DT. POST 32,52 +0,44%
DT. BÖRSE 95,41 +0,13%
E.ON 8,91 -1,08%
Henkel VZ 125,75 -0,76%
LINDE 171,55 -0,72%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 132,30%
Crocodile Capital MF 118,70%
Allianz Global Inv AF 107,06%
Fidelity Funds Glo AF 97,58%
NORDINTERNET AF 92,50%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.