Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -5 ° Schneeschauer

Navigation:
Ex-Eon-Vorstandschef Bernotat tot

Top-Manager Ex-Eon-Vorstandschef Bernotat tot

Der langjährige Eon-Vorstandschef Wulf Bernotat ist tot. Er starb am Sonntag im Alter von 68 Jahren nach langer Krankheit, wie Eon mitteilte.

Bernotat war zuletzt auch Aufsichtsratschef des Immobilienkonzerns Vonovia und von diesem Posten erst am Wochenende wegen seiner Krankheit zurückgetreten.

Quelle: Ingo Wagner

Bochum. Der langjährige Eon-Vorstandschef Wulf Bernotat ist tot. Er starb am Sonntag im Alter von 68 Jahren nach langer Krankheit, wie Eon mitteilte.

Der promovierte Jurist Bernotat hat den Energiekonzern von 2003 bis 2010 geführt. Er war zuletzt auch Aufsichtsratschef des Immobilienkonzerns Vonovia und von diesem Posten erst am Wochenende wegen seiner Krankheit zurückgetreten. Über den Tod des Managers hatte zuerst die „Rheinische Post“ berichtet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.371,00 -0,80%
TecDAX 2.576,50 -1,02%
EUR/USD 1,2290 +0,13%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

Henkel VZ 109,20 +3,16%
BMW ST 86,64 +0,60%
DT. BÖRSE 107,90 +0,47%
DT. TELEKOM 12,84 -2,84%
HEID. CEMENT 82,24 -1,53%
INFINEON 22,05 -1,34%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 230,15%
Commodity Capital AF 196,89%
UBS (Lux) Equity F AF 93,21%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 88,15%
SQUAD CAPITAL SQUA AF 86,69%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.