Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Experten prüfen nach Wrackteilfund in Thailand MH370-Verbindung
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Experten prüfen nach Wrackteilfund in Thailand MH370-Verbindung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:12 24.01.2016
Anzeige
Bangkok

Fast zwei Jahre nach dem Absturz von Flug MH370 haben Fischer in Südthailand ein großes Wrackteil am Strand gefunden. Experten gehen laut Zeitungsberichten nach erstem Eindruck davon aus, dass es sich um ein Flugzeugteil handelt. Die Passagiermaschine mit der Flugnummer MH370 war am 8. März 2014 mit 239 Menschen an Bord auf dem Weg von der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur nach Peking vom Radar verschwunden. Bis heute gibt es keinen Anhaltspunkt, was mit der Boeing 777 passierte. Das Wrack wurde noch nicht gefunden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Schauspielerin Jenny Elvers ist die Zeit im Dschungelcamp vorbei. Die RTL-Zuschauer wählten Elvers aus der Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“.

24.01.2016

Das Debakel um Airbags des Herstellers Takata nimmt kein Ende. Von neuen Rückrufen sollen nun auch Daimler und der VW-Konzern betroffen sein - vor allem für Volkswagen käme das zur Unzeit.

24.01.2016

Dem Autobauer Opel droht wegen angeblich höherer Abgaswerte beim Modell Zafira Ärger in Belgien.

23.01.2016
Anzeige