Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Fahranfängerin kollidiert mit Schulbus - 18 Verletzte
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Fahranfängerin kollidiert mit Schulbus - 18 Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:56 01.07.2013
Anzeige
Karbach

Bei dem Unfall wurden 18 Insassen verletzt, darunter 16 Schüler. Die junge Frau hatte in einer Kurve die Kontrolle über ihr Auto verloren. Sie wurde lebensgefährlich verletzt. Die Schüler standen nach dem Unfall unter Schock, einige erlitten Prellungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Folgende Sorten- und Devisenkurse wurden

am 1.07.2013 um 16:30 Uhr festgestellt (alle Angaben in Euro):

02.07.2013

Der Deutschen Bank und zwölf weiteren Investmentbanken aus Europa und den USA drohen hohe Kartellstrafen.Die EU-Kommission verdächtigt die Geldhäuser, geheime Absprachen beim Handel mit Kreditausfallversicherungen (CDS) getroffen zu haben.

02.07.2013

Die Verbraucher in Deutschland müssen sich auf höhere Stromrechnungen einstellen. Die Umlage zur Förderung erneuerbarer Energien wird 2014 erneut stark steigen - und zwar von derzeit knapp 5,3 Cent je Kilowattstunde auf etwa 6,1 Cent.

01.07.2013
Anzeige