Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Fahranfängerin stirbt nach Unfall mit Schulbus

Karbach Fahranfängerin stirbt nach Unfall mit Schulbus

In Bayern hat eine Fahranfängerin einen Schulbus gerammt und ist dabei ums Leben gekommen. Die 18-Jährige hatte gerade erst vor drei Wochen ihre Prüfung bestanden.

Karbach. Bei Karbach in Unterfranken hatte sie in einer Kurve die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Sie rammte einen entgegenkommenden Bus. Die 16 Schüler und der Fahrer wurden alle leicht verletzt. Die 18-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt in die Uniklinik Würzburg geflogen. Dort erlag sie am Abend ihren Verletzungen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.545,00 -0,36%
TecDAX 2.629,50 -1,35%
EUR/USD 1,2348 -0,25%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SIEMENS 107,38 +1,45%
CONTINENTAL 219,90 +1,24%
DT. BÖRSE 111,50 +0,72%
INFINEON 21,33 -2,78%
LUFTHANSA 26,55 -1,56%
SAP 87,04 -1,11%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 198,96%
Structured Solutio AF 166,10%
Polar Capital Fund AF 87,81%
BlackRock Global F AF 83,93%
JPMorgan Funds US AF 77,77%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.