Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Fahranfängerin stirbt nach Unfall mit Schulbus
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Fahranfängerin stirbt nach Unfall mit Schulbus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 02.07.2013
Karbach

Bei Karbach in Unterfranken hatte sie in einer Kurve die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Sie rammte einen entgegenkommenden Bus. Die 16 Schüler und der Fahrer wurden alle leicht verletzt. Die 18-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt in die Uniklinik Würzburg geflogen. Dort erlag sie am Abend ihren Verletzungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Positiv aufgenommene Konjunkturdaten haben den US-Börsen einen freundlichen Start in die zweite Jahreshälfte beschert. Allerdings schmolzen die Gewinne bis zum Handelsende etwas ab.

02.07.2013

Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index

wiesen am 1.07.2013 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf.

(Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag

bei Aktien in US-Dollar, bei Indizes in Punkten).

02.07.2013

Rom (dpa) - Der Generaldirektor der skandalumwitterten Vatikanbank IOR ist zurückgetreten, ebenso sein Stellvertreter. Die Bank habe die Rücktritte von Generaldirektor Paolo Cipriani und seinem Vize Massimo Tulli akzeptiert, teilte der Vatikan am späten Abend mit.

02.07.2013