Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Fehlalarm führte zu Teilevakuierung am Flughafen Denver
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Fehlalarm führte zu Teilevakuierung am Flughafen Denver
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:10 23.03.2016
Anzeige
Denver

Die teilweise Evakuierung des Flughafens von Denver im US-Bundesstaat Colorado war Folge eines Fehlalarms. Das berichtete örtliche Medien in der Nacht unter Berufung auf Flughafen-Offizielle. Verdächtige Gepäckstücke hatten am Nachmittag zu einer Teilsperrung des Terminals geführt. Später erwiesen sich die Gepäckstücke jedoch als harmlos. Sie gehörten einer Familie aus Vietnam, die Öle und Gewürze transportiert hatte. Der Flughafenbetrieb wurde fortgesetzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Experten wollen heute in Tönning in Schleswig-Holstein ihre Analysen zum Tod von 13 Pottwalen an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste vorstellen.

23.03.2016

Washington (dpa) – Hillary Clinton soll US-Präsidentin werden – zumindest wenn es nach den Menschen in den 20 wichtigsten Industrie- und Schwellenländern der Erde geht.

23.03.2016

Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 22.03.2016 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf.

22.03.2016
Anzeige