Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Feuer auf Karibikfähre: Hunderte Passagiere in Sicherheit gebracht
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Feuer auf Karibikfähre: Hunderte Passagiere in Sicherheit gebracht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 17.08.2016
Anzeige
San Juan

Vor der Küste von Puerto Rico ist auf einer Fähre ein Feuer ausgebrochen. An Bord der „Caribbean Fantasy“ waren über 500 Menschen, berichtete die Polizei des US-Außengebiets. Die Küstenwache evakuierte das Schiff und brachte Passagiere und Besatzung in Sicherheit. Verletzte gab es nicht. Das Feuer war im Maschinenraum ausgebrochen und griff dann auf weitere Teile des Schiffs über. Die „Caribbean Fantasy“ verkehrt zwischen der Dominikanischen Republik und Puerto Rico.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hersteller von Computern, Möbeln und Schuhen in Europa müssen für eine Einstufung ihrer Produkte als umweltfreundlich künftig strengere Auflagen erfüllen.

18.08.2016

Folgende Sorten- und Devisenkurse wurden am 17.08.2016 um 16:34 Uhr festgestellt (alle Angaben in Euro).

17.08.2016

Manche hatten einen massiven Jobabbau befürchtet - der ist aber gut eineinhalb Jahre nach Einführung des Mindestlohns ausgeblieben. Firmen haben laut einer Studie andere Wege gesucht, um die Zusatzkosten abzufedern.

18.08.2016
Anzeige