Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Feuer im Triebwerk und Chlorgeruch: Flugzeuge kehren um
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Feuer im Triebwerk und Chlorgeruch: Flugzeuge kehren um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:16 21.06.2013
Anzeige
Frankfurt

Der Pilot habe wegen des Triebwerkausfalls eine Notlage gemeldet, sagte ein Sprecher der Deutschen Flugsicherung. Passagiere wurden bei dem Manöver nicht verletzt. Auch ein Airbus von Germanwings kehrte heute nach einer halben wieder Stunde um. Die A 319 landete ohne Probleme auf dem Flughafen Köln/Bonn. Passagiere und Crewmitglieder hatten einen chlorähnlichen Geruch bemerkt. Woher der Geruch kam, ist noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein brennendes Triebwerk hat einen Airbus A 320 der Fluggesellschaft Iberia nach wenigen Minuten in der Luft zur Rückkehr auf den Frankfurter Flughafen gezwungen.

22.06.2013

Geldknappheit sorgt für Aufruhr am chinesischen Finanzmarkt. Nachdem massive Liquiditätsengpässe den Interbankenmarkth hatten einfrieren lassen, gab es heute nur leichtes Aufatmen für Chinas gestresste Großbanken.

21.06.2013

Die Lage an den Internationalen

Wertpapierbörsen am 21.06.2013 um 15:15 Uhr (New York Vortagsschluss):

24.06.2013
Anzeige