Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Feuerwehr: Zwei Tote bei Flugzeugabsturz in San Francisco

Washington Feuerwehr: Zwei Tote bei Flugzeugabsturz in San Francisco

Mindestens zwei Menschen sind bei einem Flugzeugunglück in San Francisco getötet worden.

Washington. Mindestens zwei Menschen sind bei einem Flugzeugunglück in San Francisco getötet worden. Eine Passagiermaschine war beim Landeanflug über die Piste geschlittert und hatte sich um die eigene Achse gedreht. Ein Teil des Flugzeugdachs riss auf, der Innenraum brannte teilweise aus. Rund 130 Menschen wurden ins Krankenhaus gebracht, die meisten mit leichten Verletzungen, heißt es von der Feuerwehr. Von den 291 Passagieren und 16 Asiana Airlines-Mitarbeitern werden noch rund 60 vermisst.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.607,50 +0,28%
TecDAX 2.622,25 -0,90%
EUR/USD 1,2206 -0,02%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SAP 89,29 +2,76%
FMC 82,52 +2,26%
BEIERSDORF 92,10 +0,48%
FRESENIUS... 64,98 -0,79%
MÜNCH. RÜCK 199,00 -0,70%
MERCK 81,86 -0,39%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 199,81%
Structured Solutio AF 173,72%
AXA World Funds Gl RF 155,69%
BlackRock Global F AF 83,04%
H2O Allegro I SF 76,48%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.