Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Flexstrom-Gläubiger können auf Teilbetrag hoffen
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Flexstrom-Gläubiger können auf Teilbetrag hoffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 26.09.2013
Anzeige
Berlin

Die Kunden des insolventen Strom- und Gashändlers Flexstrom sollen zumindest einen Teil ihres zu viel bezahlten Geldes zurückbekommen. Noch sei nicht klar, wie groß die Insolvenzmasse sein werde, sagte Insolvenzverwalter Christoph Schulte-Kaubrügger nach einer Gläubigerversammlung in Berlin. Er sei aber zuversichtlich, am Ende den Gläubigern anteilig etwas auszahlen zu können. Zur Insolvenzmasse gehörten vor allem Forderungen an ehemalige Flexstrom-Kunden, die Teile ihrer Rechnungen nicht bezahlt hatten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Kunden des insolventen Strom- und Gashändlers Flexstrom sollen zumindest einen Teil ihres zu viel bezahlten Geldes zurückbekommen. Noch sei nicht klar, wie groß die Insolvenzmasse sein werde.

26.09.2013

Folgende Sorten- und Devisenkurse wurden am 25.09.2013 um 16:30 Uhr festgestellt.

30.04.2014

Die angeschlagene Buchhandelskette Thalia wird im Rahmen ihrer Neuausrichtung mehr Filialen schließen als ursprünglich geplant.

26.09.2013
Anzeige